Kunst- und Bauernmarkt in Göpfersdorf 2019

Göpfersdorf war wieder Gastgeber für den traditionellen Kunst- und Bauernmarkt. Wir möchten Danke sagen an alle die Händler, Künstler und Helfer, die dazu beigetragen haben, dass der Markt auch in diesem Jahr ein voller Erfolg wurde.

Danke auch an die zahlreichen Besucher, die es sich nicht nehmen ließen den Markt zu besuchen. Viele engagierte Bürger, ansässige Vereine und die Firma Leitermann mit ihren Mitarbeitern trugen zum Gelingen des traditionellen Kunst- und Bauernmarkts in Göpfersdorf bei.

Speis und Trank, die Schmiede, der Streichelzoo, der Bauernhof, der Kunsthof und ein Atelierhaus entlang der Dorfstraße waren eine bunte Mischung des Marktes an denen dem Besucher vieles geboten wurde. Die beliebte Taubenshow, ein Puppentheater und Livemusik waren auch dabei. In der Dorfkirche konnten zwei Orgelkonzerte erlebt werden. Dies und vieles Weitere trugen zum Gelingen des 18. Kunst- und Bauernmarkt in Göpfersdorf bei.